Impressum


Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG): Verantwortliche für den Inhalt ist gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Anette Venzlaff
E-Mail: anette-venzlaff[at]t-online.de

Urheberrecht

Die auf unseren Internetseiten enthaltenen Werke und Inhalte unterstehen dem Urheberrecht.
Ohne schriftliche Genehmigung der Künstlerin dürfen die Werke bzw. Inhalte nicht vervielfältigt,
bearbeitet, verbreitet und verwertet werden.Das Herunterladen und Kopieren unserer Internetseite
ist nicht erlaubt. Wir weisen darauf hin, dass hinsichtlich der Inhalte auf unserer Internetseite,
soweit sie nicht von uns erstellt worden sind, das Urheberrecht von Dritten beachtet wurde.
Wir widersprechen an dieser Stelle der Nutzung unserer Kontaktdaten, die wir im Impressum
veröffentlicht haben, durch Dritte, die uns damit nicht verlangte Werbung/Informationsmaterial/Spam-Mails
zukommen lassen oder zukommen lassen wollen. Sollte dies doch geschehen, behalten wir uns
rechtliche Schritte dagegen vor.

Gestaltung und Ausführung: Hans-Georg Trautmann